Was muss ich bei dem Missionsauftrag "Ein neuer Sturm zieht auf" machen?
Hallöchen,
ich bin bei dem Spiel Genshin Impact gerade dabei die Mission zu machen, wo die Ordensschwester den Aussichtsturm besteigen möchte oder irgendwie sowas. Dabei stehen darauf dann Gegner die man erst beseitigen muss. Nachdem man das gemacht hat soll man wohl den Aussichtsturm besteigen, aber es passiert nichts wenn ich oben stehe. Die Markierung ist auch noch unten bei der Ordensschwester, die ich auch nicht ansprechen kann. Weiß jemand was ich falsch mache oder übersehe? Ich habe auch schon versucht online was dazu zu finden, aber da wird mir nur eine andere Quest angezeigt die so ähnlich heißt und nichts damit zu tun hat.
1 Antwort
Es dauert, bis die Ordensschwester auf dem Turm ist. Normalerweise macht sie sich auf den Weg zum Turm, nachdem du die Monster beseitigt und sie danach angesprochen hast. Du müsstest eigentlich nur ein paar Sekunden warten.
Tut mir leid dass ich nicht geantwortet habe. Also ich hatte ja alle besiegt aber sie blieb einfach unten stehen. Könnte es eventuell ein Bug gewesen sein?