Narrative perspective analyse Hilfe...

2 Antworten

Das geht leider nicht so leicht, weil es zu diesem Thema SEHR VIELE verschiedene Begriffe gibt, und niemand weiß, welche Termini Dein Englischlehrer eingeführt hat bzw. verwendet.

Am besten kontaktierst Du Schüler aus Deinem Kurs.

MÖGLICH wäre, dass z.B. Begriffe vorkamen wie:

third -person unlimited; omniscient author; single character point of view; third person limited; first-person limited usw.

Suchmaschine: point of view + literature

http://www.learner.org/interactives/literature/read/pov2.html

P.S.: Bitte "im Voraus" mit EINEM r schreiben.

Hallo,

gib bei Google - kinds of narrative perspectives ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

www19.homepage.villanova.edu/karyn.hollis/prof_academic/Courses/2104/types_of_narrative_point_of_view.htm

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu