NANA oder Citrus?
Ich hatte eigentlich immer eine Abneigung gegen Yuri Anime, aber Fragtime hat mich langsam an die Sache herangeführt und NTR: Netsuzou TRap gefällt mir unerwartet gut. :P
Da die Folgen nur 10 min lang sind, war ich am überlegen welchen ich mir als nächstes geben soll. Eigentlich mag ich kein Sub, aber die alten Mad House Anime sind in der Regel nicht schlecht. Jetzt frage ich mich halt, ob ich lieber Citrus oder NANA danach gucken soll.
Ihr könnt gerne auch eine kurze Begründung dalassen, warum ihr den einen oder anderen besser findet bzw. mir empfehlen würdet.
Danke. :)
9 Stimmen
3 Antworten
Nana ist kein Yuri sondern ein Josei, ein guter noch dazu ^^
Also, ne soweit ich weiß nicht xD
Ich denke schon. Nana ist weitaus erwachsener und ernster als Maid-sama. Es geht da um zwei sehr unterschiedliche Frauen namens Nana, die sich zufällig begegnen und ihre Träume verwirklichen möchten. Ganz grob gesagt.
Okay, dann werde ich da als erstes reinschauen. Danke ! :D
Die sind Stiefschwester. Das die lesbisch Sind ist mir relativ egal, bin ja selber bi aber das die Stiefschwestern sind ist mir ein wenig ja wie soll ich sagen? Es gibt mir ein unwohles Gefühl.
Na ja, ich finde das relativ egal, aber Domestic Girlfriend ist schon relativ geschmacklos und unlogisch gestellt. Ansonsten hätte ich damit keine Probleme, wenn es vernünftig umgesetzt wurde. :)
Daher das citrus einfach nur verstörende ist, das andere.
Was soll denn an Citrus verstörend sein? Weil die lesbisch sind, oder wegen perversen Szenen?
Haha okay. Was ist denn so verstörend? NTR: Netsuzou TRap ist auch schon nicht ohne. xD
Oh okay. Ich bin davon ausgegangen, dass die beiden Protagonistinnen was mit einander haben. xD
Kann man sich den als Kerl trotzdem angucken? Ich bin ein Mann, der seine Romance Animes sehr zu schätzen weiß. ;)
Maid-sama fand ich aber nicht so toll zum Beispiel. :S