Suche gute Yuri's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Maria-sama ga Miteru (hat zwar viele (in sich abgeschlossene) Staffeln; lohnt sich aber anzuschauen- mein Yuri Favorit :)
  • Oniisama e... (viele Folgen, aber auch school setting)
  • Yuri Kuma Arashi
  • Akuma no Riddle
  • Blue Drop

Der neue Film: Harmony - nicht direkt yuri; aber irgendwie auch schon ;)
Cross Ange > va. yuri fanservice (Ecchi) und
Sono Hanabira ni Kuchizuke wo (Hentai)

Transit Girls > kein Anime; aber japanisches Yuri Drama (8 Folgen) kann man auf kissasian.ch schauen.

LG

Dankeschön:)

0

Aoi Hana
Yuri Kuma Arashi
Scum's Wish
Maria Holic
Hidan no Aria
Simoun
Kuttsukiboshi
Revulutionary Girl Utena
Valkyrie Drive: Mermaid