Yuri Anime mit viel Romantik?

2 Antworten

Sasameki Koto (ist zwar 2009 aber einfach super, lustig, romantisch mit etwas aaaangst) kann ich nur empfehlen!

Und dann noch Strawberry Panic (selbst noch nicht gesehen, aber der soll gut sein.. wobei mir persönlich der Stil nicht so gefällt und ist noch älter als Sasameki Koto xd 2006)

Ich selbst lese eher als dass ich gucke, aber hier sind ein paar (teilweise von anderen weiterempfohlen, weil ich die selbst nicht gesehen habe), die in deiner gewünschten Zeitspanne liegen:

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren

Inugami-san to Nekoyama-san

Hello!! Kiniro Mosaic (weiß nicht ob du auf Lolita stehst)

Hibike! Euphonium (wunderschön!sehr empfehlenswert)

Yuri Kuma Arashi

Amanchu!

KantaiCollection (kurz KanColle)

Außerdem soll die neue Staffel von Sailermoon Michiru und vorallem Haruka Yuri Romantik enthalten.

Quelle: yurireviews.com

Jaktoast3000  11.08.2017, 12:18

Die Antwort ist zwar etwas alt aber... inwiefern ist in KanColle Yuri vertreten? :o

Falls du auch bereit wärst Manga zu lesen: ipomoea, Citrus, Geliebte Mangaka