Nana 2. Staffel?

6 Antworten

hey! NANA gibt es nur bis zur folge 33 mit deutschen untertiteln, ab dann müsstest du mit englischen untertiteln weiterschauen. aber da kommt man auch gut mit, hab ich auch gemacht ;) hier ein link: http://www.veoh.com/collection/seriesnana/watch/v1004682MEQ8xQrr

Bobel11
Fragesteller

Ich bin erst 12 daher kann ich nciht so supi english :P

Ich glaube in youtbe geht es bald weiter :))

AngiesMilkiway  03.04.2010, 13:53
@Bobel11

aber ich glaub großteils würdest du's verstehn (: ich hab auch nicht immer alles verstanden, aber man kann sich bei den meisten wörter die man nich versteht denken was sie heißen (: ich wollt auch warten bis bei youtube weitergeht aber ich hab dann ab folge 22 wo anders gschaut, weil ich's nicht abwarten konnte =)

Auf myvideo.de wird NANA von Dani_Hasi gesubt, man muss einfach warten bis er/sie die neuen Serien subt.

hay also damals habe ich den anime nana auf myvidseo durchgeguckt aber nun gibt es den auch auf proxer.me alle 47 folgen auf deutsch, viel spaß :)

mfg 10iloveAnime

Nur mal so als Info. Diese Dani_Hasi hat die folgen nicht selber gesubbt. Das sind die folgen der Fansubgruppe freeboter-anime.com

Der oder diejenige hat sich lediglich die fertig gesubbten episoden gezogen und sie dort hochgeladen. Die Anerkennung für diesen sub gehört also der gruppe die da viel arbeit reinsteckt. Das soll kein angriff sein oder so aber da sollte man sich vorher informieren bevor man solche Infos verfasst.

Sowas ist echt viel arbeit und wenn dann jemand anders das ganze lob bekommt finde ich das echt traurig für diejenigen die ie arbeit damit hatten. Vielleiht ist besagter User ja mitglied der gruppe dazu weiß ich nichts sicher ist jedenfalls das die person das nicht alleine gemacht hat.