Namensideen Warrior Cats?

6 Antworten

Du hast eine wunderschöne Katze. :)

Sturmkönigin oder sogar Flammenkrone.

Sturmkönigin -> Sie herrscht nicht trotz des Sturms, sondern durch ihn.

Flammenkrone -> Sie trägt ihre Wut wie eine Krone – glühend, unnahbar, königlich.

Die Entscheidung liegt jetzt bei dir - wenn dir die Namen zusagen. :)

RIPCameronBoyce 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 09:02

Danke, bis jetzt der einzige Kommi, der sich die Frage anscheinend durchgelesen hat :,) Werde die Frage erneut Stellen, aber wenn dann immernoch nichts gutes kommt, wird es Flammenkrone ^^

Sturmherz- Sie ist sehr aufbrausend und stürmisch allerdings hat sie ein gutes und weiches Herz.

Donnerherz- Nach außen ist sie stark, laut und kämpferisch.

Sandpelz- wegen der Fellfarbe

Lindensee- wegen der Augenfarbe

Sturmpelz- Sie ist stürmisch.

Donnerpelz- Sie ist kämpferisch.

Sandschweif- hier wieder wegen der Fellfarbe.

Vielleicht gefällt dir ja einer der Namen, ich persönlich würde vielleicht an ehesten einen mit Herz nehmen.

Hier sind ein paar Ideen:

• Sandfleck
  • Sturmfeder
  • Lärchensee
  • Rankenblick
  • Lichtfleck
  • Regenklang
  • Sonnensturm
  • Rosenfang
  • Rosenbaum
  • Akazienfeld
  • Goldpunkt
  • Schimmergold
  • Goldschweif
  • Goldpelz
  • Flüsterwald
  • Flüstertal
  • Lachsduft
  • Lachssprung
  • Flammenohr
  • Rosenfleck
  • Bernsteinlicht
  • Bernsteinschimmer
  • Bernsteinflug

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, aber ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.

Sandsturm hätte ich gesagt (ja ich glaube irgendwer heißt in WaCa schon so, aber egal. Es passt am besten).

Da ja der erste Teil des Namens vergeben wird, bevor man von der Persönlichkeit was merkt, bezieht sich das hier nur auf die Farbe.

Sturm hingegen passt doch zu deiner Beschreibung der Persönlichkeit. Habe ich als sehr stürmisch empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Fleckherz - weil ihr Herz dunkle Flecken hat, die den Streit und das Gezicke auslösen.

Dornenherz - sie hat Dornen wie eine Mauer um ihr Herz gerichtet

Dingotatze - auf jeden Fall erstmal sehr ausgefallen; zeugt aber auch von ihrer Ungestümheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe Geschichten, Theaterstücke & Lieder um