Namen von Mittelschulen In japan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf Englisch gesucht, damit ich besser was finde, daher stehen hier viele Sachen in Englisch. Ich kann dir auch nur die Schulen nennen, die man bei Google finden konnte...

Alle Schulen in Tokyo:

  • Tokyo International School
  • The British School Tokyo
  • The Montessori School of Tokyo
  • K. International School Tokyo
  • United School of Tokyo
  • Inda International School in Tokyo
  • Nishimachi International School 
  • Tokyo Metropoliton Kokousai High School
  • United International  School
  • KAIS International School
  • Tokyo Gakuen High School
  • Lyce Francais School of Tokyo
  • Canadian International School
  • Shinjuku Yambuki High School
  • Tokyo Chinese School
  • Tokyo Iqra International School
  • Jingomae International Exchange School
  • Tokyo High School
  • International Secondary School
  • Tokyo Gakuen Junior & Senior High School
  • Komae High School
  • Tokyo Metropolitan Nishi High School
  • NIC International College
  • KAIS Elementary & Middle School
  • Tokyo Metropolitan Kamata High School
  • Tokyo Tech School of Tech and Electrics
  • Aoba Japan International School
  • Shoinchugakko Koto School
  • Shooto Junior High School
  • Tokyo Korean Middle & High School
  • Camelot International School
  • Minatoku Higashimachi Elementary School
  • Gregg International School
  • Nanazan Elementary School
  • Kogai Elementary School
  • Azabu Elementary School
  • Jungumae Elementary School
  • Taimai Elementery school
  • Yuai Elementary School

Alle Schulen in Osaka:

    • Osakashi Ritsuminami Elementary School
    • Osaka Umeda International School
    • Osaka Prefectural Kitano Senior High School
    • Osakaichiritsu Elementary School 
    • Osaka Prefectural Shimizudani High School
    • Osaka Shiritsu Seimeigaokaminami Elementary School
    • Osaka YMCA International School
    • Osakaichiritsu  Central Elementary School
    • Abroad International School Osaka
    • Osaka Montessori International School
    • Hirano Junior High School attached to Osaka
    • Kusune Elementary School
    • Senri International School
    • Osakaichiritsu Daido Junior High School
    • Sumiyoshi High School
    • Osakaichiritsu Minami Junior High School
    • Osaka International Takii High School
    • Seigannihongo SchoolShinkitano 
    • Junior High School
    • Higashi Junior High School
    • Kansai International School higashi osaka
    • Human Academy Language School
    • EHLE Institute Japanese Language School
    • Toyosaki Elementary School
    Alle Schulen in Kyoto:
  • Kyoto International School
  • Kyoto Prefectural Katsura High School
  • University of Kyoto
  • Ritsumeikan Elementary School
  • Kyoto Institute of Culture and language
  • Kyoshin Language Academy Kyoto Chuo School
  • Kyoto Furitsu Rakuhoku Junior and Senior High School
  • Kyoto Municipal Horikawa Senior High School
  • Sakura International School
  • Kyoto Shiritsu Murasakino Koto School
  • Doshisha International School
  • Kyoto Minasai language School
  • Kinrin Elementary School
  • Kyoto Municipal Hiyoshigaoka High School
  • Lyce Francaise International Kyoto
  • Shiritsu Notre Dame Gakuin Elementary School
  • Iwakuraminami Elementary School

Laut den Bildern, die Google-Maps ausgespruckt hat, zu jeder Schule, sind das meistens alte Gebäude, die eher etwas von außen herunter gekommen aussehen. Eine Schule aus Kyoto befand sich den Bildern nach sogar in einem Traditionellen Gebäude, wo eine gesamte Grundschule untergebracht sein soll. 

KAIS Elementary & Middle School, Aoba-Japan International School, Yokohama International School, Ryukyu Middle School


Ist Googlen wirklich so schwer?

Ich war mal auf einer Tsutsuidai Chūgakkō in Kōbe.