Namen für Mäuse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chiara, Bianca, Lola, Stella, Trixi, Minny, Lilly, Zoe, Sheela, Peanut, Blüte^^, Aileen, Alice, Bailey, Becky, Sandy, Kyra.., Praline xD, Shannon, Sky, Wölkchen, Sternchen, Krümel, Summer, Sunny, Maryposa xD, Marry, Midnight, Chloe, Milka.., Kiko, Fibie(oder wie man das schreibt^^) öh mehr fallen mir nicht ein xD

Stella^^

Oder nach dem Charakter beurteilen..

Meine heißen Maggie & Minni (;

Was auch sehr süß ist: Sternchen (;

& was extrem cool ist: Pommes & Mayo :D

Oder Teddy & Bär ;)

Ich hab damals einfach ganz viele Mäusenamen aufgeschrieben, dann hab ich immer mehr weggestrichen & zum schluss waren die schönsten 2 übrig ;)

Viel Glück ! (:

YUKI,YUKIKO

yuki ist japanisch für schnee und yukiko ist japanisch,weiblich für schneekind

ich find den namen total schön:)

Missi+Milli (so hießen mal meine 2 Mäuseweibchen) :)