Namen für 2 Katzen (Warrior Cats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Meine Ideen:

Für die Kätzin:

  • Nebelstreif
  • Nebelschweif
  • Grauherz
  • Teichglanz
  • Regenherz
  • Tropfenglanz/Herz
  • Mausestreif
  • Streifenherz
  • Frostschweif
  • Frostherz

Für den Kater:

  • Sturmherz
  • Sturmfell
  • Grausturm
  • Regenschweif
  • Grauschweif
  • Dunkelpelz
  • Dunkelherz
  • Dunkelschwinge
  • Grauschwinge
  • Schwarzstreif

Tipp: suche dir Katzen aus den Büchern die die selbe Fellfarbe haben, z.B. falls du für einen grauen Kater einen Namen brauchst, würde es da Graustreif geben, jetzt nimmst du die Vorsilbe (also Grau) und nimmst irgendeine Nachsilbe die vielleicht zum Charakter passt. Aber sie kann natürlich auch zu Aussehen passen. Ein Beispiel: Du brauchst einen Namen für einen Grauen Kater mit langem Fell, er ist sehr liebevoll, du nimmst jetzt sie Vorsilbe "Grau" (da der Kater grau ist), jetzt würde ich entweder "Schweif" oder "Herz" als Nachsilbe nehmen. Schweif weil es ein langes Fell hat, Herz weil er sehr liebevoll ist.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 🫶

Sei der SternenClan mit dir und erleuchte er deine Wege 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Die Kätzin kann Blaue - Sonne heißen und der Kater kann Dschungel - Streifen heißen .

Kater: Steinzahn

Kätzin: Nebelstreif