Name für Ofeenheit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Justine

Clarissa

Milanka

Ylenia

Jacinta

Chérise

Joylina

Myriam

Céline

Salvia

Yasmina

Yolanda / Yolante

Flora

Diotima

Lacerta

Alivia

Amelia

Imogen

Megan

Bethany

Violet

Eleanor

Eileen

Kiana

Naomi

Liv

Fiona

Trianka

Melissa

Melusine

Alvemera

Astrana

Luzinde

Siglinde

Lara

Diana

Athena

Ephremesinde

Zaphira

coeleste  28.03.2014, 10:29

dank dir fürs sternchen

Hallo MeoJa,

Mädchennamen mit A sind meistens eine sehr beliebte Wahl für sowas. Sie drücken neben diesen Affekten auch noch eine verspielte Art aus. Wenn du eher etwas strenges, freches dabei willst würde ich auf den Buchstaben D greifen (:. Mein Vorschlag wären zwei Namen.

Annabell und Aileena.

Ich finde beide namen sehr schön und habe sie bereits für eines meiner Bücher verwendet.

Viel Spaß beim kritzeln und viel Erfolg! (:

Katharina2910

Alissa oder meine lieblingsschreibweise: Alyssa

Alice Zoey Celeste Solace Kate

Haley Heißt zwar Heldin übersetzt aber passt sicher ganz gut .

honesta (lat=ehrlich)

tipp: man findet viele gute namen indem man sie einfach mal in eine andere sprache übersetzt und sie ggf. verändert damit es passt ;)