Name des Netzwerkadapters herausfinden?

2 Antworten

Gehe in den Gerätemanager auf die Netzwerkkarte -> Rechtsklick -> Details -> unter "Eigenschaft" auf "Hardware ID´S" und kopiere den ersten Namen in die Googelsuche... mit dem Zusatz Treiber Download....

kein internet! (error: 12007) hilfe! bei xp

huhu, seid heute möchte mein pc/internet keine internetverbindung aufbauen. unter die netzwerkadapteridentifizierung steht: warn: Auf diesem Computer sind keine netzwerkadapter installiert. die erforderlichen netzwerkgerätetreiber wurden möglicherweise nicht installiert. unter die HTTP-, HTTPS-, FTP-diagnose steht: HTTP: fehler 12007. und bei HTTPS und FTP (passiv+aktiv)... ich glaube das ich etwas gelöscht habe :x was kann ich nun tun? :(

danke für eure hilfe!

...zur Frage

Problem mit Internetzugang nach PC-Zusammenbau

Hi, ich habe mir heute den Scythe Mugen 2 Lüfter auf meinen AMD Phenom II x4 955 gesetzt, weil mir der boxed Kühler zu laut war. Nach ein wenig Frickelei hat das dann auch funktionert. Schnell wieder das Mainboard (AsRock 770 Extreme3) reingeschraubt und schön alles verkabelt, Computer an: Lüfter laufen, PC läuft einwandfrei. Blöderweise meldet sich dann mein Steam: konnte keine Internetverbindung herrstellen, Skype das gleiche Problem. Netzwerkcenter gecheckt, keine Verbindung zum Internet. Ok dass passiert schonmal und nach 10 Minuten tuts dann irgendwann wieder. Kurz mal die FritzBox ausgesteckt und den Rechner von meinem Dad angeschmissen Internet läuft. Juhu! Zurück an meinem Rechner: Kein Internet. Neustart: Kein Internet. Es leuchtet sogar ein Lämpchen wenn ich mein Lan-Kabel einstecke, das mir sagt das ich an einem Netz hänge. Fehlen vielleicht irgendwelche Treiber oder besondere Einstellungen? Ich musste nämlich auch meine Auflösung neu einstellen (ohne Treiber zu installieren) als ich den PC nach dem Umbau das erste Mal hochgefahren habe. Ich hab mal Windows auf Fehlersuche Geschickt und da kam dann was von wegen "Es kann kein Netzwerkadapter gefunden werden. Wenn Sie doch einen haben, dann installieren sie neue Treiber". Ich hab dann hier von der ASRock-Seite (http://www.asrock.com/mb/download.de...Extreme3&o=All) einen All-In-One-Treiber und dann nochmal extra den passenden LAN-Treiber installiert, aber ohne Ergebnis. Immer noch kein Internet. Im Geräte-Manager hab ich die Netzwerkadapter erst gefunden nachdem ich auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen" (oder so ähnlich) gegangen bin. Dann kam ein Ordner mit Netzwerkadapter und da war auch ne ganze Menge drin. Gebracht hat das nichts. Windows hat mir gesagt, dass alle funktionieren und auf dem neusten Stand sind und das wars. Internet? Fehlanzeige. Im BIOS hab ich auch schon vorbeigeschaut, aber Bei LAN-Gedöns stand "enabled", also kanns daran auch nicht liegen. Aber woran kanns denn liegen?

...zur Frage

wie kann ich herausfinden was für treiber mein Computer braucht?

wie kann ich herausfinden was für treiber mein Computer braucht??? wo kann ich Driver für meinem Computer runterladen???

...zur Frage

Wie kann ich aus dieser Gleichung das "x" herausfinden?

Hallo,

wie kann ich hier in der Gleichung x herausfinden? Danke euch voraus:



...zur Frage

In Windows 7 aktiviert sich Netzwerkadapter immer wieder automatisch

Ich benutzte manchmal Hamatchi aber solange ich es nicht benutzte möchte ich den Netzwerkadapter gerne deaktiveiren. Gesagt getan, aber nach jeden neustart ist der Adapert wieder aktiviert... das regt mich sau auf!

Warum aktiviert der sich immer automatisch wieder, die andern deaktivierten machen das auch nicht... in den einstellungen von Hamachi habe ich nichts gefunden

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich den neusten Treiber für Qualcomm Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter herunterladen?

Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Hersteller des Rechners: Samsung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?