Name des animes?

2 Antworten

Sadboy55
Fragesteller

Ist es wirklich der da ich ihn gerade zur Hälfte geschaut habe und die scene noch nicht gesehen hab

Und wenn kann man ihn irgendwo komplett auf deutsch schauen weil ich bis jetzt nur bis folge 9 mit deutscher synchro habe

DoktorUnken  11.07.2020, 00:39
@Sadboy55

Ist aus einer der kurzen Special Folgen. Die reguläre Serie ist komplett auf Deutsch erschienen (DVD/Bluray). Einen legalen (jedoch kostenpflichtigen) Stream gibt es bei Anime on Demand. Da sollte am Montag noch die letzte Folge online kommen. Die Specials sind soweit ich weiß nicht legal und auf Deutsch verfügbar, musst halt danach suchen.

irgendein hentai bestimmt

Kirito17  11.07.2020, 00:14

Warum sollte das ein hentai sein? Es gibt sehr viele animes mit Catgirls.

Sadboy55
Fragesteller
@Kirito17

Ja meine ich auch... Was ich bis jetzt weiß ist das sie so vor dem Spiegel posiert und Katzen gereuche macht