Name der zu Nepomuk passt gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nepomuk ist ja ein tschechischer Name; wie wäre es also mit Marek? oder Vladimir, Jaroslav, Markéta, Katerina, Zuzana, Martina, Eleonora

Also eins von meinem Meerschweinchen heißt Nino Nepomuk. Ist zwar nicht so lang, aber passt irgendwie ganz gut zusammen :)

Korbinian

Charlotte

Lioba

Benita

Carl-Erdmann (ohne Witz: ich kenne jemanden, der so heißt)

Hey Leute ich suche für 2 Teddys süße Namen ( möchte kn meiner besten Freundin schenken und die sollten zsm passen habt ihr Ideen?

Teddy Name best Friends

...zur Frage

Welche Namenskombinationen würden eurer Meinung nach am Besten passen?

Hallo, Ich heiße Florian und ich suche noch einen oder eher zwei weitere Vornamen. Ich habe meine persönlichen Gründe wieso ich so viele Vornamen brauche und ich bitte euch darum, dass ihr meine Gründe nicht hinterfragt.

Das sind die Namen die als mögliche weitere Vornamen zur Verfügung stehen: -Damien - Damon - Jeremy - Elijah - Elliot und Caleb.

Alle Namen bis auf "Elliot" werden Englisch ausgesprochen.

Es sollten höchstens 2 Namen mit meinem jetzigen Namen 'Florian' in Verbindung gebracht werden.

Die Reihenfolge ist komplett egal (Der Name Florian könnte zb als auch am Ende stehen, hauptsache er ist drinnen)

Ich weiß, die Namen passen nicht aber was ist (eurer Meinung nach) nicht ganz so schlimm bzw was passt am besten? Es wäre toll wenn ihr mir einfach eure Meinung mitteilen könntet.

...zur Frage

Firmung: Ich darf mir einen 2. Namen aussuchen, doch kann ein Name "zu jmd. nicht passen"?

zb, wenn jemand mit vornamen Lisa heißt (oder halt einen kurzen Vornamen hat, wie lea, anna, tina, lena..), und bei der Firmung den Namen "Chiara" haben möchte, aber man selbst findet, dass es sich auch komisch anhört "Lisa Chiara" und eben auch andere sagen, dass es nicht passt.. ist es Gewöhnungssache und scheint es für jemanden, den man nicht kenn, der Name "normal" zu sein? Oder kann ein Name wirklich nicht zu jemanden (bzw zum 1. Namen) passen?

...zur Frage

Welcher Name passt?

Welcher Name passt zu Mary-Jane und Jason? So heisen die Kinder von meiner Schwester. Nun kommt das dritte Kind aber welche Namen passen dazu? Danke schon Mal im Vorraus

...zur Frage

Was passt zum Namen Yuna (Ihr habt es so gewollt xD)?

Also, in meiner letzten Frage habe ich gefragt was eurer Meinung nach zum Namen Neon passt (also welcher anderer Name) und die meisten meinten sie finden den Namen Neon halt nicht so toll. Was ist mit Yuna? Was denkt ihr was zu diesem Namen für ein anderen Name passen würde? Oder findet ihr den auch doof xD

LG

...zur Frage

welche name passt am besten für ein youtube kanal anime serien?

hallo leute ich habe eine frage und zwar will ich ein youtube kanal erstellen wo ich nur anime serien hochlade ihn volelr länge aber mir fällt kein passende name ein auser anime serien und mehr habt ihr bessere namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?