Nahrungskettennnn...

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein...warum nicht 100%
Ja...warum 0%

1 Antwort

Nein...warum nicht

Bussard (Greifvogel) frisst Blaumeise (Singvogel); Blaumeise frisst Schlupfwespe (relativ großes Insekt); Schlupfwespe frisst Blattlaus (kleines Insekt), Blattlaus ernährt sich von den Pflanzensäften der Margarite und die Margarite wird vom Boden gedüngt, in dem die Bakterien abgestorbenes Pflanzen und Tiermaterial wieder zu Mineralien zersetzen.

Was fressen winzig kleine Spinnen?

Hallo, was fressen Mini- Spinnen, die 10 mal kleiner als eine Fliege sind, fressen die Mini- Mini- Fliegen? Gibt es überhaupt Mini- Mini- Fliegen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Nahrungskette und Nahrungsnetz?

Ich muss für Bio den Unterschied zwischen einer nahrungskette und einem nahrungsnetz erklären und ich habe geschrieben: "In einer Nahrungskette folgt auf einen bestimmten Produzenten genau ein Konsument 1. Ordnung, auf den wiederum ein Konsument 2. Ordnung usw. In einem Nahrungsnetz folgen auf einen Produzenten mehrere Konsumenten." Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das so richtig ist, also könnt ihr mir sagen wie es richtig ist?

...zur Frage

Was ist ein Narungsnetz und was ist eine Nahrungskette?

Nahrungsnetz,Nahrungskette

...zur Frage

An der Spitze der Nahrungskette sein

Hallo, ich höre oft in Rap-Liedern etwas von "An der Spitze der Nahrungskette" oder "Du stehst am Ende der Nahrungskette".

Was soll das bedeuten?

...zur Frage

Gibt's unnötige Tiere in der Nahrungskette?

Es heißt doch immer dass jedes Tier unverzichtbar ist oder so. Z.B. Bienen bestäuben Blumen ohne Blumen keine Pflanzen heißt keine Tiere können sich ernähren und auch keine Pflanzen.

Hat jedes Lebewesen eine wichtige Rolle oder gibt's auch "unnötige" z.B. Quallen kann ich mir nicht wirklich wichtig vorstellen.

...zur Frage

Nahrungskette wettbewerb

Hallo Ich sollte für die schule eine gaanz lange Nahrungskette suchen unser Lehrer macht daraus einen kleinen Wettbewerb. Um da zu gewinnen muss man die längste nahrungskette der Klasse haben.

Also ich suche eine gaaaanz lange nahrungskette 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?