Nagelstudio mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin selbst ungefähr so alt und meine Freunde lassen sich auch ab und zu Nägel machen, ich weiß allerdings nicht genau ob man nicht eine Einverständnis Erklärung der Eltern braucht. :) liebe grüsse

Klar geht das! Ich war mit zwölf (!) das erste Mal in einem Nagelstudio und habe mir die Nägel machen lassen. Heute bin ich auch 14 und kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne (ordentlich) gemachte Nägel aus dem Haus zu gehen!

Sie soll sich ihre natürlichen Nägel durch das Nagelstudio nicht zerstören lassen. Und 14 J. ist nun wirklich sehr früh. Wenn die Mutter das nicht will, dann darf sie es auch nicht machen lassen. Ein seriöses Nagelstudio wird es nicht machen.

Doch klar ; ) das selbe wie zum Bäcker gehen ; )

miri365
Fragesteller

okay :) danke für die Antwort