Wielange dauert bei euch das Nägelmachen?

2 Antworten

Davon ausgehend das du eine Nagelmodellage meinst...

In einem Studio war ich zuletzt vor ca. 25 Jahren als es UV-Gele noch nicht gab. Da wurden Kunstnägel mit Verlängerung noch mit Seidenstreifen und Resinkleber gearbeitet. Gedauert hat das soweit ich mich erinnere etwa 90 Minuten.

Heutzutage mache ich seit ca. 8 Jahren meine Nägel selbst und verteile das auf 2 Tage. An Tag 1 wird das Altmaterial ausgedünnt und die Modellage rebalanciert, sprich ein neuer Aufbau modelliert. An Tag 2 wird die Modellage ggf. In Form gefeilt bzw. gebuffert und das Design gearbeitet u versiegelt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

naja... im Studio wars immer so etwa ne Stunde... zuhaus beim Selbermachen waren es Stunden... gern über 2 - 3 Tage verteilt oder auch mal noch länger :-)