Nagelpilz?
Hallo
Ich habe Nagelpilz seit 4 Monaten unbehandelt kann ich noch warten mit der Behandlung kann man davon sterben will es bald behandeln lassen am besten ohne feilen
4 Antworten
Feile? Wenn du nagelpilz ignorierst fallen dir irgendwann die Nägel ab es ist dein Ding aber zieh keine andere mit rein lass also deine Schuhe immer an und lade niemanden zu dir ein und wasch alles was mit deinen Füßen in Kontakt kommt bei 60grad
Wie der erste Kommentar schon sagt wäre der Gang zur Fußpflege optimal das ist nicht anders als in ein nagelstudio zu gehen nur das du dort nicht nur optisch sondern auch aus medizinischer Sicht gut behandelt wirst
Kann ich nagelpilz auch ohne feilen behandeln sondern nur mit Nagellack für Nagelpilz
Pfeile, nicht Feile ... wenn das weiter wächst und du irgendwann Schuhgröße 50 brauchst dann wird das irgendwann abfallen.
würd jetzt nicht sagen das dasn pilz ist aber geh mit deinen füßen mal zur fußpflege. die bringen dir das wieder auf vordermann und können dir auch besser ne einschätzung geben ob und was mit dir da los ist
Um den Pilz würde ich mir weniger Sorgen machen als um die Schiefstellung deines Zehs wegen zu langem Nagel
Die Schiefstellung geht nie wieder weg
Sieht nicht danach aus. Aber ein besuch bei der Fußpflege wäre dringend angeraten.
Und nein, sterben tut man davon nicht, aber die Schiefstellung kann irgendwann dauerhafte Schmerzen machen und das Laufen stark einschränken.
Und dann soll ich was kaufen gegen Fußpilz