Nagellack, welche Farben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du anziehst! Ich finde dezente Farben schön oder wenn ich mal etwas mehr Zeit hab mache ich mir gerne süße Muster :3 Hier mal ein paar Bilder:

Dezent - (Farbe, Nagellack) Pastell Farben - (Farbe, Nagellack) pacman <3<3 - (Farbe, Nagellack) pacman Geister - (Farbe, Nagellack) pokemon :D - (Farbe, Nagellack) panda *-* - (Farbe, Nagellack) Eulen ^^ - (Farbe, Nagellack)

ohhh ich lieeeebe nagellack !!! =) sind deine nägel einigermasen lang? dann mach den rand weiß , dannach klarlack über alles, dann beliebige farbe auf den rest des nagels ( neon grüüüün :D ) viel spaß ,)

ninnin88
Fragesteller

gute Idee, danke :)

Ich würde abwechselnd Farben auftragen, zum Beispiel: Royalblau, Knallrot...

Ich würde grün oder türkis nehmen und evtl. wenn du das kannst (ich kann es nicht) Smilies drauf mahlen , viel Spaß beim künstlerischen Austoben ^^