Nagellackentferner auf Wange?

3 Antworten

Wenn Nagellack auf dein Finger kommt passiert doch auch nichts oder ?!?!

Ginny204
Fragesteller

Sorry, meinte Nagellackentferner

Die Haut wird vielleicht etwas gereizt und trocken. Nimm einen Waschlappen und wasche dein Gesicht mit ordentlich Wasser und Waschgel. Dann dürfte es kein großes Drama geben.

Nagellackentferner kommt ja oft auch an die Nagelhaut bzw. Fingerkuppe. Es ist also nicht ätzend oder sowas.

Wasch dein Gesicht mit Wasser es sollte eig nichts passieren solange du es nicht trinkst