Nagelkrebs? was ist das?
Hey liebes Forum,
Was ist das? Ich weiss nicht wie lange ich das habe habe es heute entdeckt. Habe natürlich Angst... Habt ihr das auch?
Einmal Ringfinger linke Hand
Einmal Mittelfinger rechte Hand
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts. Welche Stelle genau meinst du
da sind so braune striche an beiden Fingern..
Ah okay, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry. Geh sicherheitshalber mal bitte zum Arzt aber wird nichts Ernstes sein hoffentlich
ja habe einen termin beim Hautartzt ist ein professor nur eben erst ende August...
ah okay, dann geh doch evtl. trotzdem nächste Woche zum Hausarzt, vielleicht kann der ja beruhigen
also ich glaube so schlimm wird es nicht sein... machst mir jetzt echt Angst
Nene denke auch, dass das überhaupt nichts schlimmes ist aber dachte du machst dir wirklich Sorgen.
mache ich mir auch aber was micz beruhigt das es nicht extrem dunkel ist und sehr schmall ist.
2 Antworten
Auf den Bildern erkenntman überhaupt garnichts. Sind da dunkle, feine "Striche" unterm Nagel, handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um winzige Verletzungen, die Micro - Einblutungen verursacht haben. Das wächst raus und dann ist gut.
Bist du dir unsicher, geh zum HAUSarzt und zeig das mal vor. Dann brauchst du auch den Termin beim Hautarzt nicht.
Oder Eisenmangel oder sowas.. immer mal eincremen der Hände dann ist die Haut nicht so trocken