nagelack als erzieherin

2 Antworten

das kann ich mir nicht vorstellen, dass nagellack nicht erlaubt ist. ich kenne eine erzieherin, die sich immer handschuhe angezogen hatte, wenn es um hygiene ging... zur not kann man das auch so machen. aber ich persönlich finde das schwachsinnig und aus meiner erfahrung heraus gilt nagellack eher in der gastronomie als unhygienisch, aber nicht im kindergarten;-)

Generell sollte es nicht stören,da ja keine Gesundheitsmaßnahmen durchgeführt werden.Und du kannst ja dort auch fragen,ob es Dienstanweisungen gibt.

fächer wichtig für beruf erzieherin?

Ich mache jetzt praktikum im kindergarten und spiele mit dem gedanke erzieherin zu werden. welche fächer sind besonders wichtig und können ähnlichkeiten zu dem beruf aufweisen?

...zur Frage

Also ich mache am Mittwoche ein Praktikum bei einer Frauenärztin und da wollte ich wissen ob ich da nagelack tragen darf oder nicht?

...zur Frage

Kann man in jedem Kindergarten ein Praktikum machen?

Hey...

Könnte ich in jedem Kindergarten ein Praktikum machen bzw darf rein theoretisch jeder Kindergarten ein Praktikum "veranstalten" oder nicht ?

...zur Frage

Praktikum Kindergarten Hygienevorschriften

Hallo, ich hab bald Mein Praktikum, ich habe eine Mappe bekommen da muss ich hin schreiben was die Hygiene regeln sind im Kindergarten wenn ich da arbeite, mir fällt nichts ein könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man im krankenhaus auch flechtzöpfe tragen? (Praktikum)

Ich mache bald ein zweiwöchiges schulpraktikum im Krankenhaus als Krankenpflegerin. Mir ist klar dass man die haare zusammen haben soll wegen der Hygiene und eigene Sicherheit. Aber darf man denn z.B. einen seitlichen flechtzopf tragen oder müssen alle haare nach hinten?

...zur Frage

Praktikum im Kindergarten (Toilette)

Hey hab ne kurze Frage mache ab morgen ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten und wollte wissen ob ich da auf die Toilette darf das hört sich dumm an aber kann ich da einfach gehen oder nur in der Mittagspause ?

Bitte keine dummen Kommentare oder so einfach nur ne ehrliche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?