Warum habe ich mir dieses praktikum ausgesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum denn? Das weißt du doch sicher besser als wir.

Bin zwar nicht sicher womit ich dir helfen konnte, trotzdem danke fürs Sternchen.

0

Was fürn sternchen?

0

...mir der Umgang mit Kindern Spaß macht. Weil ich es liebe sie zu beobachten, wie sie spielen, wie sie neue Dinge lernen. In ihre Gesichter zu sehen bereichert mich. Diese Unbeschwertheit ist etwas ganz Besonderes.