Nähe wollen aber nicht verliebt?
Heyy, ich war jetzt eine Woche bei einem Freund. Er wohnt etwas weiter weg deshalb mit übernachten.
Seit heute bin ich wieder zu Hause, aber irgendwie fühle ich mich jetzt so leer und einsam wieder. Im April war ich auch bei ihm und da hatte ich das Gefühl noch stärker als diesmal. Ich würd am liebsten noch länger bei ihm bleiben.
Desweiteren wollte ich teilweise Körperkontakt mit ihm, z.b hat er an einem Abend seinen Arm um mich gelegt und ich fand das irgendwie ganz angenehm. Wir hatten auch paar “spaßkämpfchen”, was auch lustig war. Manchmal hab ich sogat gehofft das er bisschen näher kommt, was mir manchal auch so vorkam.
Ich bin auch recht eifersüchtig, wenn ich sehe dass er mit anderen Mädchen Kontakt hat bzw viel mit ihnen schreibt. Ich will irgendwie das er mich mehr mag als die anderen weiblichen Freunde und mir mehr schreibt als ihnen, obwohl ich weiß das ich zu ihm näher stehe als sie..
Ich glaube ich bin einfach viel zu einsam, weshalb ich nähe suche (keine sexuelle) und ich möchte irgendwie unterbewusst bestätigung.
Was kann ich tun? Ich bin mir sehr sicher das es keine Liebe ist.
1 Antwort
Ich kenne das Gefühl 🥲😔