Nägel und Klebenägel?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Nägel wieder Rückstandslos zu entfernen.

AUF GAR KEINEN FALL ANHEBELN UND ABREIßEN!!!!..... damit würdest du den naturnagel verletzen.

1. Es gibt speziellen Tiplöser (Bekommst du auch im Drogeriemarkt.)

2. Acetonhaltiger Nagellackentferner/ Pinselreiniger (einfach die Nägel darin baden.)

3. vorsichtig runter feilen (Unbedingt aufpassen dass der Naturnagel nciht mit angefeilt wird.)

Mit etwas flachem anlupfen. Aber das gibt ne ganz schöne Arbeit. Hab ich einmal gemacht und nie mehr wieder.