Nägel mit Tipverlängerung?

1 Antwort

Grundidee super, aber Umsetzung wird nicht funktionieren. Im Gegenteil, die Press-Ons werden sehr viel schneller abfallen, weil sie keinen Druck auf diese Weise aushalten. Dann wird sich ruckzuck die rest-Gel-Schicht, die du noch hast ablösen.

Versuch stattdessen doch mal Polygel, das ist leichter zu verwenden, als reguläres Gel und du sparst dir die Kunststoff-Extensions. Damit hab ich die Erfahrung gemacht, dass anrauhen reicht und man einfach ganz regulär mit Gel wieder verlängern kann, wenn was abbricht.

Mk312 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 14:28

Naja Press Ons will ich ja nicht mehr verwenden, da sie zwar nach dem auftragen super aussehen aber sobald sie rauswachsen mir die Kanten nicht gefallen.

Die press ons klebt man ja mit glue gel auf. Normale tipverlängerung mit kleber an den nagelenden. Die Frage ist nur hält der kleber auf dem Gelrest?

Jardaan  28.09.2024, 14:35
@Mk312

Naja, ne Tipverlängerung und ein Kunstnagel schenken sich im Grunde nicht viel, es kommt im Endeffekt nur darauf an, WO man jeweilige anklebt. Die Kanten bekommst du in beiden Fällen. Bei der Verlängerung fallen sie nur nicht ganz so krass auf, weil die Kanten durchs Gel runder sind. Daher hab ich ja Polygel empfohlen, das verhält sich eher wie rauswachsender Nagellack.
Aber um die Frage zu Beantworten: meine Meinung bleibt die Selbe: auf resten haftet alles, wie auf dem Naturnagel, allerdings eben nicht so lange und bricht meist sehr schnell ab.