Nägel abbekommen?

2 Antworten

Sind es richtige gelnägel oder nur sowelche die man selbst aufkleben kann wenn es die sind die man aufkleben kann mach deine hand in warmes wasser und danach Aceton wenn es richtige gelnägel sind musst du sie im nagelstudio abmachen lassen oder warten bis sie rausgewachsen sind aber das könnte sehr lange dauern

Dominikus520
Fragesteller

Sind richtige gelnägel und hab sie erst seit gestern und sind zimlich lang

Dominikus520
Fragesteller
@Nilyhmh

Sind zwar lange krallen aber man gewöhnt sich ja dran

naja also wenn ich keine lust mehr auf meine gelnägel hab reiß ich mir die einfach ab tut zwar etwas weh aber finds geil

ist aber nicht so gesund für den natur nagel

Woher ich das weiß:Hobby
Dominikus520
Fragesteller

Das broblem ich hab die seit gestern

Dominikus520
Fragesteller
@nanas780

Wie lang müsste man warten bis es nicht mehr so weh tut

nanas780  19.11.2023, 07:40
@Dominikus520

naja also wenn die schon etwas rausgewachsen sind würde dann aber paar wochen dauern aber es tut so oder so da es einfach nicht schonend ist

Dominikus520
Fragesteller
@nanas780

Wie gesagt hab se erst gestern machen lassen aber wusste nicht auf was ich mich einlasse

nanas780  19.11.2023, 07:47
@Dominikus520

ja dann reiß ab oder im nagelstudio machen die das kann dann aber was kosten

Dominikus520
Fragesteller
@nanas780

Dann warte ich lieber bis sie raus gewachsen sind und beis mich durch mit den langen dinger

Dominikus520
Fragesteller
@nanas780

Danke ist das erste mal mit lange krallen und glaub auch nicht das lätzte mal

nanas780  19.11.2023, 07:42

wenn sie die nägel gemacht hat kann man die sonst auch wieder runter feilen