Nächster Lost Place in der nähe von groß-zimmern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Grube Messel ist das ehemalige Clubhotel, sofern davon noch was übrig ist. Auch ganz interessant ist die Ruine des Naturfreundehauses Rimdidim bei Messbach. Bei Dieburg gibt es beim Schützenhaus das "Spukhaus", in der Nähe davon ist die "Muna", das ehem. Munitionslager der U.S. Army. Aber Vorsicht! Dort soll noch jede Menge Munition im Erdreich liegen.

Zapiix
Fragesteller

Danke dir :) Ich werde mich morgen direkt mit ein paar freunden auf die reise machen :D das Spukhaus in Dieburg hört sich interesant an.

FreeScotland  08.02.2015, 00:51
@Zapiix

Freut mich , wenn ich dir helfen konnte. Ich hoffe, von dem "Spukhaus" ist noch was übrig, denn es soll schon sehr verfallen sein. Meld dich mal ,wie es war. Im Net findet man einige interessante Geschichten dazu. Bin selbst auf der Suche nach Lost Places im Raum Darmstadt / Odenwald. wäre super, wenn du mir einige einige Tipps geben künntest.

Zapiix
Fragesteller
@FreeScotland

War Mega Cool dort wir haben auch ein bischen schei*e gemacht und fenster eingeschlagen und so weiter xD ich glaub wir waren so 3-4 stunden dort und haben sogar ne alte toilette gefunden richtig ekelhaft ihh :D Meine Mutter hatte vol schiß das ich dort hingeh die kommt dann immer mit sowas wie "Ja bestimmt stürtzt die decke über dir ein und du stirbst" sie hat gemeint wenn ich dort hingeh bekommt ich eine woche internet verbot :3 hab ich jetzt auch und schreib das grade heimlich aber es hat sich gelohnt :D achja das Munitionslager haben wir auch gefunden aber nichs angefasst da mein Vater meinte das es explosiv wäre und ich hab kein bock draufzugehen :O aufjedenfall war es ein geiler nachmittag ich schau auch mal selber nach nem lost place in groß zimmern in kenn dort so ne kleine ecke wo niemand ist villeicht lässt dich dort noch was zu finden :D

FreeScotland  13.02.2015, 21:00
@Zapiix

Fenster einschlagen ist alles andere als cool !!!!!!!!!!!!!!! Ich bedaure, daß ich dir die Tipps gegeben habe. Wenn du keinen Respekt vor solchen Locations hast, bleib besser daheim.

Wer Lust hat einen LP zu besuchen..der sollte auch die Lust der Recherche mitbringen...

FreeScotland  08.02.2015, 01:08

Sicher, es gehört dazu selbst zu recherchieren. Aber es soll auch ein Austausch stattfinden. Ich gebe gerne meine Recherche Ergebnisse weiter, in der Hoffnung, weitere Tipps zu kriegen