Lost Places in Dresden?
Meine Schwester und ich lieben Lost Places und allgemein so verlassene grundstücke. Wir wohnen in Dresden und würden gerne ein paar besuchen wissen aber nicht wo welche sind. Es muss nichts Krasses wie ein Krankenhaus sein. Kennt ihr ein paar vorallem im gebiet zwischen Loschwitz, Gönnsdorf und Pillnitz. Auch gerne im Hochland wie Pappritz und Bühlau
2 Antworten
„Verlassene Orte bleiben geheim. Koordinaten und Adressen werden nicht geteilt. Dies lockt nur Diebe und Brandstifter an„ -Urbexcode
Wenn man hier eine Location reinschreibt sehen es mehr als nur ihr beide
Es gibt dafür spezielle Gruppen im Internet, alternativ könnt ihr Geocachen gehen und dort vermehrt nach Lost Places suchen.
Ansonsten sind die Möglichkeiten -Gott sei Dank- sehr begrenzt, da es -wie MojeSerce620 schon geschrieben hat- einfach der Kodex von Urban-Exern ist, dass die Orte nicht öffentlich bekannt gegeben werden.
Das hat nichts mit euch zu tun, sondern mit Massentourismus, dieser zieht nämlich den besagten Vandalismus nach sich.
Zudem solltet ihr euch vorher ausgiebig mit den Regeln für´s Urban Exploring vertraut machen, um sowohl euch selbst, als auch andere und den Ort selbst zu schützen.
Kenne eigentlich jeden lohnenswerten Lost Place in Dresden und Umgebung in euerer Gegend gibts es nichts lohnenswertes. Zeigen tu ich das eh nur wenn man sich kennt.
Ich bin 17 und meine schwester ist 15 , wie werden weder dort etwas anzünden oder was kaputt machen. Wie sollen wir sonst Lost Places finden?