Nächste Woche hab ich eine Präsentation über Thema ,, Medizin und Pflege in meinem Heimatland . Aber hab ich nur einige Idee. Brauche ich noch einige Ideen?

1 Antwort

Ich würde folgende Themen nehmen:

1. Geschichte der Medizin, also wie sie sich entwickelt hat(kurzer Einblick)

2. Alltag von den Berufen z.B Medizinischer Fachangestellter, Arzt und Altenpfleger und ein paar allgemeine Fakten über den Beruf.

3. Wie gut die Medizin ist im Vergleich zu anderen Ländern.

4. Berühmte Mediziner/Wissenschaftler, die zu Erfindung beitragen haben.

5. Was für Pfegeeinrichtungen es gibt.

6.Die Medizin auf wirtschaftlicher und politischer Ebene.

(Kommt darauf an, was der Schwerpunkt der Präsentation ist, also welches Fach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.
Vylam9999866
Fragesteller

Dankesehr