Nächste Woche Feiert meine kleine Cousine ihre ''Zahnparty'', weil sie ihre ersten Zähne bekommen hat. Was könnte man ihr schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Feiert man neuerdings auch vollkommen normale Entwicklungsschritte, für die das Kind nicht mal was kann? Interessant. Meistens kriegt man die ersten Zähnchen, wenn man noch sehr klein ist (ein halbes Jahr oder so). Da schenkst du vielleicht besser noch gar nichts...

Wenn du was "für später" schenken willst, dann was thematisch passendes, zum Beispiel ein Buch mit Zahnputzgeschichten (die dauern genau so lang, wie man putzen sollte) oder einen hübschen Zahnputzbecher (mit Prinzessinnen oder so was). Vielleicht auch eine Sanduhr, die 2 oder 3 Minuten läuft? Das kann man alles brauchen, wenn etwas mehr Zähne da sind und auch so richtig geputzt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zahnbürste?

Was, zum Geier, ist eine Zahnparty? Klär doch einen unwissenden Menschen mal bitte auf. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht was süßes wie Schokolade 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?