Nacktbilder bei warheit oder Pflicht??

6 Antworten

Wenn sich in der Gruppe alle gut kennen und vertrauen, dann sollte es nicht ungewöhnlich sein mit Nacktheit und Sexualität locker umzugehen. Es ist sicher der Reiz und eine gute Gelegenheit mehr Haut zu zeigen oder zu sehen. Bilder verschicken würde ich aber vermeiden.

Naja zeigen würd ich ok finden aber schicken würde ich net machen wer weiß was nach dem Spielt damit gemacht wird :/

Warum net wenn man drauf steht geht das doch klar find ich :)

In der Pubertät schon, ich würde mit Nacktbildern aber immer vorsichtig sein.
Wenn das eine Intime Runde ist, bei der du allen blind vertraust ist das vielleicht gar nicht so schlimm ich würde dennoch davon abraten!
Sich selbst zu befriedigen ist übrigens total normal!

Was ist schon normal ?

Hängt davon wie gut die Gruppe sich kennt und vertraut und wie die Personen zu Nacktheit und Sexualität stehen ?

Muss jeder und jede für sich selbst beantworten?

Bei Wahrheit oder Pflicht gibt es keine normalen aufgaben.Nur unnormal.

Das man sich davon einen runterholt ist ganz ok... glaube ich