Nackt zu Hause vor Eltern?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja war bei uns genauso nur das meine Eltern genauso freizügig waren außer es kam Besuch. Einmal als ich vierzehn war, war eine befreundete Familie da und ich bin einfach nackt dazu gekommen und habe mich dazu gesetzt dem 11 jährigen Sohn und der 13 jährigen Schwester hat's gefallen denke ich. Jedenfalls haben beide voll auf mein Busen und meine Pussy gesehen. Das hat mir so Spaß gemacht die beiden zu reizen das ich oft breitbeibig gesessen habe.

GeniusMind  27.04.2020, 18:33

Alles Klar Digga

arthr  09.04.2021, 15:10

gut gemacht

wagen3  06.07.2023, 08:39

gut

Das ist bei uns auch völlig normal nackt zu sein… im Bad oder im ankleideraum … ansonsten sind wir schon angezogen …

aber wenn einer von uns duscht oder in der Badewanne liegt, und Jemand muss gerade an den Badezimmer Schrank o.ä. dann ist das überhaupt kein Thema

wagen3  06.07.2023, 08:41

gut

das nackt sein war bei uns völlig normal, ich und meine Beiden Brüder mussten jeden Morgen nach unten im Keller, Handtuch über die schulter und locker nackig runter zu duschen .

kleiner Gruppen Duschraum passten wir alle 5 rein.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

also ich persönlich bin daran gewöhnt das meine Eltern mich nackt sehen wenn ich dusche und die trotzdem kurz was nachfragen wollen oder so oder im Sommer Wenns warm ist nehmen ich oft auch einfach gar keine wechsel Kleidung mit ins Badezimmer und geh dann einfach Nackt in mein Zimmer. Außerdem haben wir eine eigne Sauna dort gehen wir auch alle zusammen im Winter nackt rein also meine Eltern und ich. Ich persönlich seh da kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist super das Du ohne Scheu nackt vor deinen Eltern bist. So gewinnst Du Selbstvertrauen, wenn Du auch mal vor Fremde die nackt zeigen sollst oder musst, eventuell mal beim Arzt.

Bin auch nackt so oft es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung