Nackt vor Schwester?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anfang kannst du FKK ja erstmal nur in deinem Zimmer machen (vorher vlt sagen, dass du in deinem Zimmer immer nackt sein wirst). Dann weiß deine Familie schon mal Bescheid. Wenn dir das nicht peinlich oder so ist, sollte das ja kein Problem sein. Als zweiten Schritt morgens bzw zu jeder Tageszeit nackt ins Badezimmer gehen (was ich völlig normal finde, wenn man zum Beispiel auch nackt schläft). Denn wozu was anziehen wenn man schon nackt ist.

In deinem Zimmer kann's es deiner Schwester und Eltern egal sein , ob du Klamotten trägst oder nicht. Und wenn du (Gerade morgens) ins Bad gehst sagste einfach du wolltest dir nix anziehen ;-)

Was genau willste denn alles nackt daheim mache? Wenn alle einverstanden sind auf jeden Fall immer (zumindest wenn du nicht in deinem Zimmer bist) ein Handtuch unterlegen (ist einfach hygienischer). Ansonsten steht dem ganzen ja nix im Weg.

Nudismus ist ja grundsätzlich eine Lebenseinstellung alles nackt machen zu wollen. Vlt kannst du auch Mal in Sommer einen FKK Strand / Urlaub (mit Familie oder Freunden) testen.

Ich mache jetzt seit fast 4 Jahren Aktiv FKK (Letztes Jahr das erste Mal auch im Harz nackt wandern gewesen, dieses Jahr einen FKK Urlaub in Kroatien gehabt), ansonsten wenn ich bei mir am Badesee bin eig immer FKK gemacht.

Ich wünsche dir viel Glück und finde es super, dass langsam auch "jüngere" anfangen FKK zu machen ohne sich zu schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre noch wichtig zu wissen wie alt du eigentlich bist?

Du solltest sie vorher auf jeden Fall fragen, ob sie damit einverstanden ist. Es wäre unhöflich, das ohne Vorwarnung zu tun, wenn du vermutest, dass es ihr unangenehm sein könnte.

Deine Schwester ist eigentlich egal. Spreche leider mit deinem Eltern. Und ich kann mir nicht vorstellen das die was dagegen haben. Ist ja auch nichts schlimmes dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele offene Fragen ...

Wie alt ist deine Schwester?

Wie wird in der Familie mit Nacktheit umgegangen?

Ist dir klar, dass Nudismus/FKK absolut NICHTS mit Sex zu tun hat?

Dernudist6162
Fragesteller

Ja mir ist klar dass Nudismus/fkk nix mit Sex zu tun hat aber ich weis nicht wie sie reagiert wenn ich nackt vor ihr bin

TMA01  16.09.2021, 17:21
@Dernudist6162

Tja dann FRAGE sie doch einfach, bevor du sie vor vollendete Tatsachen stellst.