Nackt fotografieren erwischt :O

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm die sind nur für dich und du willst deine Problemzohnen finden. Ob du welche hast, und ob die wirklich nur für dich sind weiss ich nicht :) Aber damit würde er sich ja villeicht zufrieden geben.

Danke für den Stern =) Und viel Erfolg :>

0

Super Idee!!! DH

0

lachlachlach

In Stöckelschuhen auf Problemzonensuche. Für wie blöd hältst du denn den Vater?

0

Also ich nehme an du bist ein Mädchen oder? Dann sollte sowieso jemand wie der Vater nicht ohne weiteres ins Zimmer platzen.Vielleicht wäre Klopfen angebracht oder? Man könnte aus irgendeinem Grund immer nackt sein oder ähnliches. Du darfst mit dir selber anstellen was du willst :D