Nackt fotografieren erwischt :O

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm die sind nur für dich und du willst deine Problemzohnen finden. Ob du welche hast, und ob die wirklich nur für dich sind weiss ich nicht :) Aber damit würde er sich ja villeicht zufrieden geben.

mirko9797  26.11.2010, 18:17

Danke für den Stern =) Und viel Erfolg :>

Onyxx  26.11.2010, 18:18

Super Idee!!! DH

Dummie42  26.11.2010, 23:03

lachlachlach

In Stöckelschuhen auf Problemzonensuche. Für wie blöd hältst du denn den Vater?

Sag ihm, es hat dich einfach mal interessiert, wie du auf einem Foto aussiehst. Du hast die Bilder für dich aus Neugierde gemacht und fertig. Was will er dazu sagen? Keine Angst, vielleicht lächelt er selbst darüber und freut sic, dass er eine schon so große und hübsche Tochter hat. Dein Vater ist auch nur ein Mann.

Einfach nicht weiter drauf eingehen und ignorieren, wird auch peinlich für ihn gewesen sein wenn er nichtmal anklopfen kann => sag ihm, dass er das künftig tun solle (weiß ja nicht wie alt du bist)...

Oder sperr einfach die Tür ab => ggf. geh eben ins Bad

uups ganz schön peinlich. da musst du jetzt wohl durch. evtl ist es deinem vater genauso unangenehm wie dir. meinst du er wird dich noch mal darauf ansprechen? dann sag ihm doch einfach das du fotos nachstellen wolltest (natürlich sind diese fotos nur für dich bestimmt) die du in einer zeitschrift gesehen hast.

reden reden is das beste

vater sohn gespräch

ka wie alt du bist tipp schliss die tür hab beim nächsten mal ;)

ka was du vohr hattes

onnLy  26.11.2010, 18:16

ich glaub , dass wär dann ein vater TOCHTER gespräch :D:D