Beim Paffen kann sich genauso gut Krebs bilden wie beim normalen rauchen. Nur die Lunge wird halt nicht/kaum geschädigt, wobei das paffen relativ sinnlos bei Zigaretten ist weil der Nikotin, der das rauchen ausmacht, nicht ins Blut/Gehirn kommt.

...zur Antwort

Eine große Schneeballschlacht ist das beste. Natürlich Dick einpacken. :-)

...zur Antwort

Vertrauen ist das wichtigste in der Beziehung. Wenn er dir das schon lange vorher gesagt hat, und du die Freundin kennst ist doch alles in Ordnung. Nur wenn du möchtest sprech ihn drauf an, wenn es dich wirklich stört.

...zur Antwort

Für die Jungs ist es doch schön wenn man ihnen Klamotten schenkt, die sie gerne mögen. Oder ein neues PC-Spiel, eine Musik-CD oder einfach nur einen Gutschein für das Kino! Ich als Jugendlicher würd' mich über sowas immer freuen, besonders über Klamotten die nach meinem Geschmack sind :)

Und Mädchen freuen sich doch immer über Schminke oder auch neue Klamotten. Auf keinen Fall sollte man den Mädchen eine Puppe oder sonstiges Spielkram schenken. Das mögen die in diesem Alter garnicht mehr!

Am Abend eine gemeinsame Schneeballschlacht, ein gemütlicher Spaziergang durch die Stadt und/oder ein schönes Essen rundet die Sache noch ab.

Ich denke das sind die tollsten Geschenke, die man einem Teenager zu Weihnachten machen kann. :-)

...zur Antwort

Wenn man wenig Zeit hat, ist es doch schön 24 kleine Stofftaschen (nicht die von Supermärkten, sondern welche zum zubinden) aneinander zu binden mit einem langen Seil, und an jedem Päckchen ein Pappstück mit den Zahlen 1 - 24 zu kleben. In jeder Tasche kann man dann eine Kleinigkeit reinstecken, zum Beispiel Süßigkeiten, kleine Duftkerzen oder sowas. Halt etwas was an Weihnachten erinnert. Schließlich sollte ja auch ein Advents-"Kalender" an die Adventszeit erinnern, und nicht an "irgentetwas".

Wenn man allerdings viel Zeit noch hat, kann man mit ein wenig Geschickt einen Kalender aus Holz bauen und darauf dann kleine Figuren zb Weihnachtsmänner oder Schneemänner befestigen. Diesen kann man dann noch schön anmalen mit Lackfarbe. Dieser kann dann öfters benutzt werden, und man kann für jedes Türchen eine eigene Größe wählen. Noch dazu freut sich derjenige der den Kalender bekommt noch viel mehr, wenn der selbst gemacht ist mit viel Mühe, statt einen Langweiligen vom nächsten Supermarkt zu bekommen. Man kann ja auch noch kleine Lichterketten dranmachen, sieht auch richtig schön aus. Bei solchen Kalendern ist kreativität das schönste!

LG

...zur Antwort

Sag ihm die sind nur für dich und du willst deine Problemzohnen finden. Ob du welche hast, und ob die wirklich nur für dich sind weiss ich nicht :) Aber damit würde er sich ja villeicht zufrieden geben.

...zur Antwort

Frag doch andere aus deiner Klasse oder Freunde von ihr, die wissen das bestimmt! Oder vielleicht hat sie soziale Profile wie Facebook oder so.

...zur Antwort