Area51?!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums. Innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis befindet sich eine zusätzlich gesicherte militärische Anlage, deren Existenz von der amerikanischen Regierung lange geheim gehalten wurde. Die US Air Force testet dort neue Experimentalflugzeuge. Der Komplex ist Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, vor allem bezüglich der Erforschung außerirdischer Lebensformen auf der Militärbasis.

Da gibt es mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51 (Quelle)

Gut, du warst schneller als ich. Schöne Antwort!

0

"Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA) im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums."

... den Rest kannst du auch direkt bei Wikipedia lesen, den kopiere ich jetzt nicht hierher: http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51. Ist eine tolle Seite :).