Nachtschalter Apotheke?

3 Antworten

Hi,

warum sollte man dich anlügen?

Apotheken haben auch nur ein begrenztes Sortiment und nicht von allen Spritzen, Kanülen, Medikamenten alles vorrätig, was es auf dem Markt gibt.

Wenn dir diese Nacht Apotheke gesagt hat, daß sie nur diese Art an Spritzen dahaben, dann ist das wohl so. Könntest bzw. hättest eben mal bei einer anderen Nacht Apotheke danach fragen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Apotheke hat da, was sie da hat.

Wieso sollte sie darüber lügen? Hier kann dir keiner sagen, was eine Apotheke da hat, das kann nur die Apotheke.

Nikemike2409
Fragesteller

Ich dachte das man alles da haben muss vor allem nachts(abgesehen von Rezeptem). Ich finde eine gewisse Ordnung ist ein Grundprinzip und leider gibt es Menschen die einem bei dem Thema,,spritzen" nicht mehr helfen wollen, sie glauben dir auch nicht wenn du meinst es sei für nicht medizinische Zwecke.