Nachteile zuspieler auf 2 und 3?

1 Antwort

Von der 2 ist der Weg zum Außenangreifer ziemlich weit. Nicht alle Spielerinnen schaffen es, einen vernünftigen Ball dorthin zu spielen.

Auf der 3 hat man nicht so eine gute Übersicht. Man muss sich entscheiden, wie herum man stehen will. Wenn man nicht über Kopf pritschen kann, hat man nur einen Angreifer zur Auswahl. Das ist ziemlich berechenbar für den Gegner. Außerdem kann kein vernünftiger Mittelangriff durchgeführt werden, wenn der Zuspieler die 3 "belegt".