Nachteile an kleinen Geschwistern?

zhirafjonok  04.03.2023, 18:49

Falls ja, könntest du sie fragen, falls nicht, würd mich interessieren, warum du lieber kleinere als größere gern hättest

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Naja fast jeder von meinem Umkreis hat kleine Geschwister und ich finde es schön Verantwortung zu haben.

4 Antworten

Nachteile:

Due nerven

Du darfst nix gegen sie sagen

Werden oft bevorzugt obwohl du eig recht hast das die was böses getan haben

Musst alles teilen egal ob du willst oder nicht

Musst immer Babysitter sein wenn ektern weg sind egal ob du willst oder nicht

Usw

Die wollen immer älter und reifer sein als du, obwohl sie das nicht sind. Und sie nerven dich mit ihren Freunden da sie immer unsinn reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TUTUagb  04.03.2023, 18:47

Sehr wahr, ich bin selbst ein kleiner Bruder >:D

Du kannst dir welche aus der Nachbarschaft "ausleihen". Manche von denen wünschen sich sicher auch größere Geschwister. Wenn du dich mit ihnen abgibst, merkst du ja selbst ob kleine Geschwister Nachteile haben oder nicht.

Sie sind oft nervig und tun auf cool, was echt nervenaufreibend ist.