Nackt duschen im Schwimmbad?

7 Antworten

nein machte mir nichts aus, als ich 13 war habe ich überall nackig geduscht das hat mir nie was ausgemacht

und ich war mit 13 jahren auch schon gut bestückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, ob zu Hause, im Schwimmbad oder anderswo, ich dusche immer nackt - und habe es auch als Teenager so gehalten! Damals hat man auch nicht so einen Hype darum gemacht! Man hat sich einfach ausgezogen und ist duschen gegangen! - Und da spielte es auch keine Rolle, ob man nun allein - oder mit anderen zusammen unter der Dusche stand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,
nein, das hat mir auch mit 13 nichts ausgemacht und ich habs auch gemacht... gut den Körper von den Chlor-Rückständen befreien und die Badehose gleich unter der Brause gut auswaschen - so einfach ist das ,-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gerade 14 geworden und mit 13 hat es mir nix ausgemacht ist ja Natur und da du ja "gut bestückt " bist werden dich die Klassen Kameraden nur beneiden und nicht auslachen

Ich gehe davon aus dass du "nackt" anstatt "nacht" meinst und ja, auch mit 13 habe ich im Schwimmbad ganz entspannt nackt geduscht.