Nachos und Dip erwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachos evtl. kurz in die Mikrowelle, bis sie leicht lauwarm sind.

Dip (kommt drauf an welcher) wenn es KÄSE ist: 2 Minuten in die Mikrowelle!

Wenn es gekaufter Dip ist, müsste sogar draufstehen wie lang!

NilEnte
Fragesteller

Is gekaufter, aber da steht nix von Aufwärmen etc..dnke für die ANtwort!

btw. ja cheese!

Sehr lecker sind überbackene Nachos. Nachos je nach Geschmack z.B. mit Peperoni und Bohnen mischen. Oben ein wenig Creme fraiche und VIEL Käse drauf und ab in den Ofen. SUUUUUUUUUPER LEEEEEEECKER!!!! (Am Besten im Ofen lassen, bis der Käse richtig schön geschmolzen ist ;-))