Nachhilfe?
Unser Sohn hat sich gestern zur Nachhilfe angemeldet er muss aber wahrscheinlich garnicht hin weil er zu gute Noten hat.
Muss er trotzdem dann zur Nachhilfe gehen wenn das Arbeitsamt es nicht genehmigt das,er wegen gute Noten nicht zur Nachhilfe muss.
4 Antworten
Naja, also müssen tut er das sicherlich nicht. Wenn er das aber möchte, dann halt ihn doch nicht davon ab (Wenn es genehmigt wird.)
Das ist ja schön. Dann melde ihn wieder ab. Oder lass ihn trotzdem gehen, um etwas anderes zu üben.
Erst mal abwarten was das Arbeitsamt dazu meint muss ja erst vom Arbeitsamt genehmigt werden ob er nicht zur Nachhilfe muss wenn es das Arbeitsamt nicht genehmigt na,muss er trotzdem hin ansonsten kann er sich immer noch abmelden.
Stimmt. Der Steuerzahler zahlt ja vieles. Wenn das Arbeitsamt das nicht genehmigt, müsst ihr es wahrscheinlich zahlen.. Also einfach Gas geben, Cash verdienen und los.
Wieso meldet dein Sohn sich zur Nachhilfe an, wenn er dich „zu gute“ Noten hat? Und was hat das Arbeitsamt damit zu tun
Also meldet er sich an und direkt danach fällt ihm auf, dass das sinnlos ist?
Ihn ist es direkt danach nicht auf gefallen das es sinnlos ist sondern der Nachhilf Lehrer hat gemeint das er keine Nachhilfe braucht weil er musste ja sein Zeugniss von der Schule mit bringen und den Nachhilf Lehrer zeigen.
Und was sollte das Arbeitsamt für einen Grund haben, darauf zu bestehen eine Leistung zu bewilligen, die sie Held kostet?
Er sollte sich von seinen Lehrer aus anmelden damit er Unterstützung bekommen hätte zum lernen und damit er sich für die Prüfung bereiten kann .Das Arbeitsamt hat damit zu tun weil die Nachhilfe übers Arbeitsamt gegangen wäre deshalb