Nachgeschmack von Erdnüssen?

2 Antworten

Ich habe solch ekligen Nachgeschmack, manchmal tagelang, wenn ich mich hinreißen lasse und konventionell hergestellte Kekse oder Kuchen esse.

Bei meiner nomalen Bio-Ernährung passiert das nie.

kabababa470
Fragesteller

Danke,wenigstens kann sich einer in meiner Lage versetzen.Das ist so verdammt ecklig wenn ich zum Beispiel ein Rindfilet esse und das dann nach Erdnuss schmeckt 🤮

5Leonarda  14.12.2021, 16:51
@kabababa470

Ich koche gerne mit Erdnussbutter. 😂😂😂😂

Was waren das eigentlich für Erdnüsse? Waren die gesalzen und gewürzt?

Dann solltest du mal auf deine Mundhygiene gescheit achten.

Zähne putzen, auch die Zwischenräume, und auch mal die Zunge, zu dem Mund Wasser benutzen

kabababa470
Fragesteller

Ok danke habe nähmlich immer nur die Zähne geputzt

SirPanda  14.12.2021, 12:57
@kabababa470

Ja, versuche es ruhig mal mit Mundwasser und auch mal die Zunge putzen, ich bin mir sicher der Geschmack wir dann verschwinden