Nachforschungsauftrag DHL - welche Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Hatte ich schon mehrmals (verschicke aber auch einige hundert Pakete im Monat).

Die Nachforschung kann schon mal 2-3 Wochen dauern. Bis jetzt kam aber immer raus, wo das Paket geblieben ist. D.h. entweder es ist urplötzlich wieder aufgetaucht, weil es wohl irgendwo im Paktzentrum liegen geblieben ist. Ich kann mich in all den Jahren an 2 Fälle erinnern, wo DHL ein Paket nicht mehr gefunden hat.. Das wurde dann auch anstandslos ersetzt.

Es findet sich alles wieder, aber man braucht halt Geduld.

Dauert Halt Länger