Nachbessern bei Haarverlängerung?

2 Antworten

Hi Naddi,

Also ich muss schon sagen das Mädel das dir die Extensions eingearbeitet hat ist ganz schön kulant, wenn Sie dir die Extensions schon 3 mal neu eingesetzt hat.  Entweder ist die Pflege von dir nichts, oder aber du hast schnell fettendes Haar, oder was auch sein kann, dass einfach nicht sauber gearbeitet wurde beim anbringen der Extensions. Natürlich können auch einmal fehlerhafte Kertainbondinge der Grund sein, aber in den meisten Fällen liegt es eher an demjenigen, der die Extensions einarbeitet, oder an der Person die die Extensions trägt. Was für eine Pflege benutzt du genau, wenn ich dich das fragen darf? Wenn du noch einmal eine Haarverlängerung machen lässt, dann reinige dein Eigenhaar vorher mit einem Peelingshampoo oder eine einem Tiefenreinigungsshampoo. Ansonsten frag doch einfach mal das Mädel, oder die Dame, die dir die Extensions eingearbeitet hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. LG Senna

naddl1208
Fragesteller

Hallo ich komme leider erst jetzt dazu deine Antwort zu kommentieren.

Also die Strähnen sind von LCP, meine ersten Pflegeprodukte waren auch von LCP als diese aufgebraucht waren habe ich mir die Serie von Balamin bestellt, alles auf ihren Rat.

Wir haben bei beiden Malen mit so einem Peeling vorher gewaschen, beim ersten Mal einmal, beim zweiten Mal sogar doppelt.

Und nun ?

Also Sie kommt mir nicht mehr entgegen. Laut Friseur Innung muss Sie allerdings Geld zurückgeben, was mach ich nun?

Ssenner0609  23.06.2017, 14:44
@naddl1208

ich würde das ganze beruhen lassen, denn sie ist dir wirklich schon ein paar mal entgegen gekommen. Letztendlich musst du wissen was du tust, aber ich kann dir nur den Tipp geben, dass du sie zufrieden lässt und eben auf dem schaden sitzen bleibst so blöd es sich auch anhören mag, aber ich kenne keinen Salon, oder auch Menschen, der so Kulant zu seinen Kunden ist.

LG Senna

Oder liegt es an was anderem.

das wird dir aus der ferne kein mensch sagen können. wenn du es genau wissen willst, musst du einen gutachter aufsuchen

naddl1208
Fragesteller

mich würde halt interessieren was für möglichkeiten ich vorerst habe ohne gutachter, rechtsanwalt etc. lass ich sie nochmal nach bessern oder eher geld zurück und raus damit oder so ?

Sansiverien  01.06.2017, 12:14
@naddl1208

wenn du googlest, findest du heraus, dass der händler 2x nachbessern darf.. erst dann hast du anspruch auf geld zurück.

ob 10 strähnen normal sind oder nicht, weiss nur ein fachmann.

ich lasse meine haare n atürlich wachsen.. und kenne daher solche sorgen nur vom hörensagen... (möchte auch keine fremdkörper in meinen haaren)...