Nachbarn stöhnen die ganze Nacht?

15 Antworten

Hol Dir Ohropax, wenn es mal oben doch zu laut wird oder zu lange dauert.

Entweder gehst du dich bei denen Beschweren oder du lässt es über dich ergehen! Viel kannst du da leider nicht machen außer die Beiden vielleicht mal darauf an zu sprechen:-)

DerKitt  12.07.2016, 00:36

Um diese Uhrzeit ist das Ruhestörung und da kann er sich schon zur Wehr setzten.

Loline20  12.07.2016, 00:37
@DerKitt

Ja, kann er doch machen indem er sich bei denen oder Notfall's bei der Polizei beschwert!

Schieb einfach mal die Hausordnung unter der Tür durch: die Angaben der Ruhezeiten natürlich deutlich unterstrichen! 😂

Schreib ihnen eine Glückwunschkarte.

Zum Beispiel kannst du ihnen für ihre Ausdauer gratulieren und fragen, ob sie dir mal Tipps geben können, dass du es auch so schaffst.

Dann nur noch hoffen, dass sie verstehen, wie es gemeint ist.

Helena437  10.09.2020, 19:31

Wtf würdest du so einen Mist machen?

hallo,

Ich gebe dir mal einen Tipp:

Beschwere dich zuerst (nett) bei deinem Nachbarn.
falls er nicht darauf reagiert,würde ich mich beim Vermieter beschweren.
jeder hat das recht,ungestört in seiner Wohnung zu sein !

aber meistens hilft es schon,mit dem Nachbarn Freundlich aufzufordern,damit aufzuhören.
Beachte: Es kann auch nach hinten losgehen. du kannst ihm natürlich nicht verbieten,sex in seiner wohnung zu haben,aber du könntest ihn auffordern,das zu anderen zeiten zu machen.

LG,