Nachbarn stöhnen die ganze Nacht?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

hallo,

Ich gebe dir mal einen Tipp:

Beschwere dich zuerst (nett) bei deinem Nachbarn.
falls er nicht darauf reagiert,würde ich mich beim Vermieter beschweren.
jeder hat das recht,ungestört in seiner Wohnung zu sein !

aber meistens hilft es schon,mit dem Nachbarn Freundlich aufzufordern,damit aufzuhören.
Beachte: Es kann auch nach hinten losgehen. du kannst ihm natürlich nicht verbieten,sex in seiner wohnung zu haben,aber du könntest ihn auffordern,das zu anderen zeiten zu machen.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleb bei denen einen zettel an die tür, sie mögen ihre sportlichen aktivitäten bitte auf zimmerlautstärke beschränken oder sich tagsüber vergnügen.

und danach immer freundlich im treppenhaus grüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nochmal Klingeln da sollten die Beiden froh sein denn da könntest du auch gleich die Polizei wegen Ruhestörung rufen.

Daher würde ich jetzt nach oben gehen bei den beiden klingeln und gerne auch bis sie aufmachen und sie vorwarnen dass du beim nächsten mal wenn sie so laut sind keine andere Möglichkeit siehst als die Polizei rufen!

 Sollte wieder keiner öffnen würde ich heute noch die Polizei rufen. Keine sorge du bist im Recht und du wolltest sie ja auch schon oft genug warnen. Das gibt dann eine Verwarnung und beim nächsten mal halt eine Anzeige.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annenmay
12.07.2016, 11:32

bullshit

0

Ich würde es erstmal auf die nette Tour probieren, ein Nachbarschaftsstreit ist einfach Mist. Wenn sie heute Nacht nicht reagieren, dann bitte sie morgen darum, zukünftig leise zu sein. Und wenn das partout nicht klappt, kannst du immernoch die Polizei rufen. Aber dann wirst du auch kein gutes Verhältnis mehr zu denen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment hilft nur Klingeln, stören und in der letzten Not Polizei wegen Ruhestörung anrufen. Ansonsten einen schönen Aushang im Haus aushängen und an den Pranger stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auaauamehr
12.07.2016, 00:37

richtig assi

0

Schreib ihnen eine Glückwunschkarte. 

Zum Beispiel kannst du ihnen für ihre Ausdauer gratulieren und fragen, ob sie dir mal Tipps geben können, dass du es auch so schaffst.

Dann nur noch hoffen, dass sie verstehen, wie es gemeint ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder gehst du dich bei denen Beschweren oder du lässt es über dich ergehen! Viel kannst du da leider nicht machen außer die Beiden vielleicht mal darauf an zu sprechen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKitt
12.07.2016, 00:36

Um diese Uhrzeit ist das Ruhestörung und da kann er sich schon zur Wehr setzten.

0

Mach irgendetwas wie lügestütze oder so was ebenhalt was deine energie abzieht . Oder mach mit da pennt man gleich ein ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach immer wenn ich das höre mit nem besen oder so gegen die Decke hauen, sosnt probier einfach nochmal zu klingen, zur not Sturmklingeln wenns dir irgendwann komplett reicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb einfach mal die Hausordnung unter der Tür durch: die Angaben der Ruhezeiten natürlich deutlich unterstrichen! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gabs bei uns auch mal, mein Vater kloppt mit einer Stange gegen die Decke, plötzlich war alles ruhig :)

Seid dem nie wieder, ohne Witz!
Die werden wohl bemerkt haben, das wir sie gehört haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihenen wenn sie nicht grad dabei sind xD

Irgendwann mittags und bitte sie einfach leiser zu sein oder es nicht grad um die uhrzeit zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir Ohropax, wenn es mal oben doch zu laut wird oder zu lange dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay das ist jetzt echt zu spät aber schreib ihnen das nächste mal einen Brief - hallo sorry ihr seid leider echt zu laut und ich brauche dann oder dann meinen Schlaf.

Jetzt kannst du dir Toilettenpaier feucht machen, zu kleinen Kugeln formen und die in die Ohren stecken das sollte das ganze dämpfen und du kannst schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine nachbarin hat mir mal einen brief unter der tür durchgeschoben als es sie störte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eventuell ein doofe Idee,aber meine Freundin ist Krankenschwester,und wenn die nach der Nachtschicht, am Tage schlafen muss,trägt sie einen Gehörschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Polizei, nur mit ohrenstöpsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?