Nachbarn haben entsorgten Müll vom Müllcontainer vor meine Haustür aufgeschnitten entleert, was kann ich tun?

1 Antwort

Anzeige gegen Unbekannt würde das heissen, wenn Du zur Polizei gehst. Doch was hast Du davon?

Mach Deine Ausbildung und dann zieh aus. Und bis dahin verwende einfach die Container für Mülltrennung, wenn Du schon weisst, dass es hier offensichtlich einen Mülltrennungsfan gibt.

verreisterNutzer  10.04.2022, 21:23

Anzeigen bringt da doch sowieso nichts, vor allem nicht, weil da nicht nur eine Person mit drinnen steckt, es muss ja schon mal eine weitere gewesen sein, um überhaupt in mein Wohnhaus gekommen zu sein.

Und nein, ich werde bestimmt nicht den Müll meiner Mitbewohner sortieren. Es war schon ein entgegen kommen, denen allen überhaupt hinterher zu putzen und aufzuräumen und eben den Müll zu entsorgen. Ich sortiere meinen Müll und hatte damit auch noch keine Probleme nur als ich eben immer den Müll der Mitbewohner rausgeschmissen habe, aber damit ist jetzt Schluss.