Nachbarn lassen Müll im Treppenhaus liegen und lassen Haustür nachts einfach offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist unangenehm und mich persönlich würde es auch stören.

Wenn das der Hausverwaltung egal ist dann kann es dir auch egal sein. Lass die Putzfrau aufräumen und wenn die sich nicht beschwert beim Auftraggeber dann könntest dir echt egal sein.

Warte auf den Winter wenn die Wasserleitungen einfrieren.

Ich würde halt keine wertvollen Sachen in den Keller tun weil das wird dann gerne geklaut.

Ansonsten kann man ja heute froh sein wenn man überhaupt eine Wohnung hat, da muss man sowas wohl tolerieren.

Ich hätte dafür kein Verständnis aber was willst du machen. Sei froh dass du eine Wohnung hast.

Frag sie warum sie die Türe nachts offen lassen

MiXXXery
Fragesteller

Es gibt hier ja mehrere Nachbarn. Ich werde nicht alle fragen, zumal ich nicht mal weiß wer die Türe offen lässt.