Nachbar verbrennt im Kamin Altholz aus Abbruchhäusern...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch in jeder Gemeinde eine Umweltbehoerde, wuerde es denen melden. Auch mein lieber Nachbar verbrennt gerne Plastik, hab dann zweimal wie eine Wahnsinnige herumgeschrien, nun ist zum Glueck kein Gestank mehr. Jedoch hab ich einen netten Nachbarn weniger und werde als Wahnsinnige hingestellt. Deshalb lieber erstmal mit den Behoerden probieren.

mach die behörden mit briefen fertig, un d auch den nachbarn, ruf das ordungsmt an und die polizei - sach, dass du der umweltengel bist

0

An das Ordnungsamt Deiner Stadt. Die kümmern sich drum oder reichen das weiter, falls es bei Euch noch eine andere Stelle geben sollte.

also du kannst dich an den schornsteinfeger wenden der misst und kontrolliert das holz und ect. ist aber unfair deinen nachbarn gegenüber da er auch nur versucht günstig zuheizen da öl und gas preise echt dermaßen hoch sind! Fair währe es deinen nachbarn anzusprechen und ihn vorzuschlagen den schornstein zu erhöhen, gibt ja auch alternativen wie edelstaahl schornstein. wenns ein querolant ist hat er halt pech gehabt aber wenn nicht kann man ihn es nicht verübeln das er sich gegen öl und gas preise wehrt... versuch ist es wert... ansonsten schornsteinfeger der regelt das!

Was möchtest Du wissen?